keine lust mehr zu bloggen
auszeit f?r n paar tage {mindestens ?bers wochenende!}

.. bis ich die ganze schulscheisse hinter mir hab. aba falls es etwas wichtiges zu sagen gibt blogg ich das nat?rlich {zB was ich auf die mathe pr?fung hab}.

ahja, apropo pr?fung. hatte ja heute latein. waah ich hab mich die 5 stunden vorher so angschissen. und was hab ich? EINE 2-3 (!), ICH HABS GESCHAFFT! aaaah <3 ich hab mich so gefreut, ihr glaubts net. okee die note is noch net ganz sicher, aber so gut wie :D

und jetz noch mathe dann hab ichs geschafft.
{eine 4 werd ich doch wohl schaffen?}

und was is dann? von 2.7. - 3.7 schlaf ich ja, wegen geb. party, bei meinen hasis <3 aaba bis dahin blog ich eh schon wieder (:

aus revoir, bis irgendwann

Edit: bio referat: 1 :D
21.6.05 21:05



sportfreunde stiller, farin u. racing team, tocotronic, die toten hosen, adam green, beatsteaks, gentleman, ..

das nenn ich FREQUENCY!
{hoffentlich darf ich hin, w?nscht mir gl?ck}

und .. w?nscht mir gl?ck f?r dienstag.
und f?r freitag. und ?berhaupt.
19.6.05 20:40


genialer tag, ay! viele komplimente an meine haare xD aber so n typ wollte uns vorher net ins juz lassen, weil er dachte dass wir net aus obertrum {"mein" salzburger kaff} sin. so n arschloch >.< nach ner 10 min?tigen diskussion hat er uns dann endlich reingelassen. und: t-homo is sehr, sehr nett, right ;D so komische typn auch noch verarscht. {seas.. (und noch viel leiser) wixer *hust. damn das habn die aba geh?rt xD}

"ehh bist du n punk?"
"?hm .. wieso?"
"naja du schaust so aus.
"ya danke" o.O
17.6.05 23:27



explodierte freundin; grace kelly; yoko ono;

n?chste woche mathe {und latein} pr?fung. bei beidem zwischen 4 und 5. und beides kann ich so gut wie.. fuckomatico! wenn ichs net schaff, nachpr?fung ol?. schule is schon was sch?nes.

die letzten tage warn scheisse. und alles nur wegen schule. ein paar wochen noch, dann hab ichs ?berstanden. und das sind die schlimmsten, ay!
16.6.05 19:24


mathe SA war mia very, very unsympathisch. aber er musste neben mia sitzen, yay xD hat mich auch immer irgendwas gefragt und gel?chelt <3 aaber er is in mathe auch fuckomatico. also konnt er mia auch net helfn.
aba irgendwas gutes muss schule ja auch an sich haben.
morgen: bio und physik heft (fuckomatico?!!)
n?chste woche: latein pr?fung, holy shit.
14.6.05 15:48


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de


ne-repeat;">